Patientin mit Nierenstau in der Schwangerschaft wie behandeln?

Hätte da ein paar fragen, bin selbst heilmasseurin habe also erfahrungen mit APM. Bräuchte jetzt tipps wie ich eine Schwangere mit Nierenstau (22. Woche) behandeln soll. danke für eure anworten!

Antworten (1)
Moderator
@ Stephanie

Hmmm ..., du fragst hier in einem öffentlichen Forum, wie du eine Schwangere mit Nierenstau behandeln sollst? Wenn du das nicht weißt, solltest du die gar nicht behandeln, die Schwangere sollte besser zu einem Arzt gehen!
Was willst du hier den für Antworten von den Usern bekommen. Die wenigsten User werden sich damit auskennen. Wenn du hier Tipps bekommen solltest, kannst du doch nicht die Schwangere so behandeln. Wer weiß denn ob diese Tipps nicht "gefährlich" sind?
Du solltest sie zum Arzt schicken und nicht versuchen sie zu behandeln, wenn du nicht weißt, was da zu machen ist!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema