Luxus-Massagesessel von 5000 auf 1200 Euro runter

Ich habe den Profi-Alles-Könner Ergo Pro "Zero Gravity" mit Shiatsu, Infrarot-Körpermessung, Heizung Rücken+Sitz+Beine+Füße, elektrische Verstellung, USB-Soundpaneel mit Kopfhörer etc. gekauft. Das Teil kann wirklich alles und kostet 4 bis 5.000 Euro. Bei amazon gibts ihn für unter 2000 Euro und bei ebay hab ich ihn für 1200 Euro geschossen. Ich warte gespannt auf die Lieferung, kanns kaum erwarten. Kennt jemand dieses Teil und kann mir Info geben?

Antworten (1)
"Zero Gravity"

Sind Sie zufrieden mit dem Alles-Könner? Können Sie es weiter empfehlen?
LG
Ines

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema