Lohnt sich die Anschaffung eines Massagesessels?

Lohnt sich diese Anschaffung? Ich hab nämlich oft Rückenschmerzen und hab keine Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann. Bringt das überhaupt was massagetechnisch?

Antworten (4)
Massagesessel

Ich verkaufe meinen Massagesessel (hochwertig, 8 Wochen alt, NP 1300.-€),
wegen Umzug!!

VHB: 900.-€

Tel. 0160-98584334

Bei Massagesesseln ist optimale Beratung wichtig

Hi
Massagesessel gibt es ja wie Sand am Meer...
Wenn jemand einen Massagesessel sucht, in Ruhe ausprobieren möchte und vor allen Dingen eine ganz individuelle Beratung wünscht, der sollte auf jeden Fall hier vorbeischauen.
Hier hat man eine große Auswahl von drei der größten Herstellern und absolut kompetente Beratung.
Der Weg lohnt sich!!!
Massagesessel Shop, Sonnenkamp 8-10, 27404 Zeven, Tel.04281/95611
www.massagesesselshop24.de
Gruß Gabi

Hallo,

ich habe regelmäßige Wirbelblockaden und bin durch die Massagen meines Massagesessel Sylt deutlich entspannter, da die Rückenmuskulatur sehr wohltuend bearbeitet wird. ICh habe den Sessel vor einiger Zeit bei www.guenstige-massagesessel.de gekauft und bin sehr zufrieden. Grüße Martin

Lohnt sich auf alle Fälle!

Hallo AngolaKing,
habe selbst 3 Bandscheibenvorfälle und durch ständige Schreibtischarbeit ständig Verspannungen. Mein Wellness-Massagesessel Shiatsu von www.massagesessel-shiatsu.de hilft mir jeden Tag aufs neue. Auf der Seite findest Du auch viele Referenzen, selbst von Ärzten, denen solch ein Sessel geholfen hat. Diese Geräte sind zwar nicht billig aber jeden Cent wert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema