Ist Massageöl bei fettiger Haut schädlich?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund wollte mich gestern mit einer Massage überraschen und hat extra ein teures Massageöl dafür gekauft. Ich wollte das aber nicht, da meine Haut in letzter Zeit sowieso schon ziemlich fettig ist, und ich das Ganze nicht noch schlimmer machen will. Aber ist das dann auch wirklich schlecht für die Haut, oder was meint ihr dazu?

Antworten (1)

Naja, fürs Gesicht solltest du es am besten nicht anwenden, aber ab und zu eine Massage für den Körper mit einem solch teuren Öl sollte drin sein.. Am besten peelst du deine Haut vorher!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema