Transportable Massageliegen müssen hohe Ansprüche erfüllen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. April 2010

Massagen sind doch was Herrliches! Dabei unentbehrlich: die Massageliege. Und damit der Masseur seine Patienten immer und überall mit einer wohltuenden Massage verwöhnen kann, gibt es hierfür transportable Massageliegen. Doch die Anforderungen an die Liegen sind hoch, denn sie sollen nicht nur komfortabel, sondern gleichzeitig auch praktisch sein. So wird es der Masseur als äußerst angenehm empfinden, wenn die Massageliege leicht zu handhaben und höhenverstellbar ist, denn nur auf diese Weise lässt sie sich problemlos in die gewünschte Position verstellen und der Kunde muss nicht lange auf seine Massage warten.

Auf der anderen Seite legt der Kunde von heute viel Wert auf Hygiene und möchte außerdem weich und bequem liegen, so dass unbedingt darauf geachtet werden sollte, dass die Liege abwaschbar und zudem gut gepolstert ist.