Wodrauf muss ich achten bei einem Kauf von einer Massageliege?

Hallo,
ich wollte mir für zuhause eine Massageliege kaufen und will meinen Freund damit überraschen.Er massiert total gerne und macht das echt super wenn es nach ihm gehen würde würde er mich jeden Tag massieren.Er redet oft davon das es mit einer Massageliege will besser und bequemer wäre.Jetzt hab ich mich mal umgeschaut aber bin mir nicht so sicher wodrauf ich beim kauf achten muss.Weiss das jemand das wäre echt super?

Antworten (2)
HenniSing

Das klingt nach ner guten Idee, dein Freund hat sich bestimmt gefreut! Ich hab bisher eher günstigere Modelle ausprobiert, die dann aber auch entweder unbequem, unhandlich oder schnell kaputt waren.
Kürzlich hab ich gesehen, dass *** auch gebrauchte Liegen anbietet. Einige sind immer noch recht teuer, aber hin und wieder findet man auch ganz gute Angebote. Da lohnt es sich, ein bisschen zu warten und die Angebote zu beobachten.

Ausstattung Massageliege

Hallo Jana, achte bei der Liege auf ein Holzgestell, da Alugestelle sehr instabil sind. Weiterhin ist die Polsterung der Liegefläche sehr sehr wichtig. Wenn du unbequem liegst, macht die ganze Massage keinen Spaß. Die Polsterung sollte hoch und weich sein und der Bezug am besten aus ölresistenten PU-Leder. Dann achte auf die statische Belastbarkeit, diese sollte auf jeden Fall über 200 kg liegen. Deshalb Hände weg von Massageliegen von Billig-Discountern. Lass Dich besser vom Fachmann beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren