Koreanische Massageliege "Ceragem"

Ich habe jetzt einigemale Anwendungen auf dieser koreanischen Massageliege "Ceragem" gehabt. Dabei wird die Rückenmuskulatur bearbeitet, Akkupunktur und Infrarotwärmebehandlung gemacht. Finds nicht schlecht. Was haltet ihr so von der Liege?

Antworten (2)
Ceragem

Die Ceragem Therapie in verbindung mit der speziellen Liege ist sehr gut und sorgt für ein angenehmes Körpergefühl. Allerdings sollte man, wenn man Rückenbeschwerden hat, sich nicht nur mit der Ceragem Therapie behandeln lassen, auch gezielte Rücken- und Bauchmuskulaturübungen sind wichtig und stärken den gesamten Rücken.

MAssageliege Ceragem

Hallo fancyfrancy, ich selber beschäftige mich seit einigen Zeiten mit der Orthopedie und habe mittlerweile eine Zertifizierung als Medizin-Produktberaterin. Inzwischen habe ich mein eigenes Unternehmen, welches Massagetechnik für privaten oder für gewerblichen Bereich vertreibt. Von Ceragem-Liegen habe ich auch gehört, kenne diese aber nicht persönlich, weiss aber dass Sie etwa EUR 1000 teuerer sind, als das was ich anbiete. Und anbieten tue ich nur die Produkte die Pharma-Zentral-Nummer haben und alle Zertifizierungen nach Medizinproduktgesetzt haben. Falls es dich interessiert, findest du hier ein Link *** (bitte einfach reinkopieren in Adresszeile). Grundlage der Massagetechnik in meinen Produkten ist die Osszilationstherapie (Verfahren der Massage auf der Zellenniveau zur Regenirierung des gesamten Körpers, die priväntiven Wirkungen kann ich ausführlich bei einem Telefonat erklären. Ich wünsche dir auf jeden Fall Gesundheit. vg larix

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren