Frage zur Durchführung der Lingam Massage

Hi ihr!

Ich habe jetzt schon häufiger etwas über die sogenannte Lingam Massage gehört und würde das gerne mal bei meinem Freund probieren, weil bei uns im Schlafzimmer leider im Moment nicht mehr so viel läuft. Wisst ihr ob man das als Laie machen kann? Oder dauert das sehr lange das richtig zu lernen? Was muss ich bei dieser Massage genau tun? Wo finde ich Informationen dazu?

Antworten (1)
Lingammassage

Hallo Twistella,
die Lingammassage ist eigentlich nicht so schwierig zu erlernen.
Was sehr gut ist, sind Seminare zum Thema Tantramassage. Die sind meist unterteilt in Teil 1 (Tantramassage, Körper) und Teil 2 (Yoni und Lingam).
Suche dir einfach in deiner Stadt einen Anbieter deines Vertrauens. Meist trifft man dort sehr liebe Menschen und Gleichgesinnte. Was gut ist, wenn Du jemanden findest der in einer bekannten Tantraschule ausgebildet ist. Da gibt es z.B. SkyDancing, oder AnandaWave.
Für die Yoni/Lingammassage nimmt man am besten erwärmtes Kokosöl. Das ist sehr geschmeidig. Du kannst Intuitiv arbeiten. Versuche einfach verschiedene Berührungen und Techniken. Für den Anfang kannst Du auch von einer DVD lernen. Die Anleitung von Dirk Liesenfeld (DVD) ist sehr gut zum Mitmachen geeignet. Die bekommst Du bei Amazon. Probiere es doch einfach mal.
Liebe Grüße,
Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema