Frühzeitiger Samenerguss bei Lingam-Masage

Ich habe einmal einen Samenerguss bei einer Ganzkörpermassage bekommen, das war mir sehr peinlich. daher möchte ich jetzt einmal eine Tantramassage ausprobieren. Mir fällt es nicht leicht mich nackt auf eine Massageliege zu legen, mein Schamgefühl ist sehr hoch. Was kann ich tun um mein Schamgefühl abzubauen und bei einer Tantramassage nicht gleich zu ejakulieren, so das ich auch in den Genuss einer Massage komme.

Antworten (1)
Entsäuern hilft

Hallo Tom,
das Phänomen, das Du beschreibst kennen sehr viele Männer.
Bei einer Tantramassage kann man in der Regel vorher ausreichend mit der Tantra-Masseurin alles besprechen. Also keine Scheu das Thema zu erwähnen. Im Tantra ist es gern gesehen, wenn Menschen sich öffnen und von Herz zu Herz sagen, was Sache ist. Die Masseurin geht dann auch normalerweise ganz achtsam und vorsichtig an die Sache heran, so daß Du ausreichend genießen kannst. Und was wann passiert ist immer in Ordnung.
Was Du für dich tun kannst ist deinen Körper entsäuern. Zum Beispiel mit Basis Balance Sport aus dem Reformhaus. Man sollte es nicht glauben, aber das hilft sehr gut.
Viel Erfolg,
Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema