Eichelmassage - wie mache ich es richtig?

Eine Frage an die Männer: Wie genau kann ich die Eichel meines Freundes massieren? Wie fühlt sich das an? Wie lange dauert es bis zum Kommen, länger oder kürzer?

Antworten (3)
Tobi
Eichelmassage

Ist Alles ein sehr schönes Gefühl wobei iuch an der Eichelspitze empfindlicher bin :b

Eichel ist empfindlich

Hallo Wanda,
nimm auf jeden Fall Gleitmittel, wenn du ihm die Eichel streichelst. Die Eichel ist sehr kontaktempfindlich. Ich habe es meiner Freundin auch genau erklärt, wie es geht. Am angenehmsten ist es auf der kurzen Seite, das bringt (zumindest bei mir), den Orgasmus schneller voran. Auf der großen Fläche ist es eher ein Gefühl zum Verkrampfen.

LG
Gunther

Eichelmassage

Hallo Wanda!
Wenn du die Eichel frei vor dir hast, dann kannst du den Penis in der Hand halten, so dass du mit dem Daumen darüber strecheln kannst. Gleichzeitig kannst du ganz locker (nicht gepresst) auf und ab bewegen. Braucht etwas Übung, aber klappt. Zusätzich kannst du mit der freien Hand die Hoden streicheln, das stimuliert zusätzlich. Ob er schnell oder langsam spritzt, das liegt an dir und an ihm. Ist er ein Geniesser, dann lässt er sich Zeit...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema