Was ist eine Klangschalenmassage?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich mal den Begriff Klangschalenmassage aufgeschnappt und würde jetzt gerne wissen, was man denn eigentlich darunter versteht. In welchen Fällen ist so eine Massagen hilfreich und wird die von der Krankenkasse auch übernommen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mich vielleicht mal aufklären? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (1)
Klangschalenmassage

Diese Klangmassagen kommen meines Wissens aus dem asiatischen Bereich und sind eher im Wellnessbereich anzutreffen.
Man wird durch diese Klangschalen sehr entspannt und sollen Körper und Geist in Einklang bringen.
Bezahlen muss man das allerdings aus eigener Kasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema