Kann man mit einer Gesichtsmassage verhindern, dass man Falten bekommt?

Hallo! Ich bin 35 Jahre alt und möchte verhindern, daß ich später sehr ausgeprägte Falten bekomme. Besonders die Falten um den Mund herum, die Frauen um die 50 bekommen, möchte ich vermeiden. Kann ich das, indem ich jetzt schon mit Gesichtsmassagen anfange? Hat jemand Erfahrungen mit Gesichtsmassagen gemacht? Könnt ihr sie empfehlen? Vielen Dank! Gruß Marie

Antworten (2)

Eine positive Lebenseinstellung viel Lachen sind die besten Möglichkeiten, um keine Falten um den Mund herzum zu bekommten.

Gesichtsfalten

Es gibt spezielle Gesichtsübungen und Massagen mit dennen man die Muskultur im Gesicht stärken kann. Dabei wird die Faltenbildung auch unterdrückt. Das beste Mittel gegen Falten um den mund herum ist viel Lachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren