Wie läuft eine Ganzkörpermassage ab?

Hey hab nen gutschein für ne gankörpermassage bekommen... kann mir jemand sagen, wie das abläuft... also wo die überall massieren und so? :-)

Antworten (3)
Lass dich überraschen!

Einfach hingehen, die Damen werden dir schon helfen! :D

Ganzkörpermassage rusischer Art

Hallo :)

Also ich kann dir sagen wie so eine Ganzkörpermassage bei einem russischen Massör abläuft.

Meine fing oben rum vorne an dann die Hände Arme die Füße Beine Gesäß Rücken Nacken Kopf.
Zwischendurch gab es immer Einrenkungsmanöver war ziemlich gut.

Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch wenn die Fehlhaltungen erkannt und begradigt wurden.

Kommt drauf an

Kommt stark auf die Massageart und den Salon an. Bei der traditionellen Thaimassage z.B. trägst du einen Mantel (ähnelt einem sarong). Die Ganzkörpermassage ist dann auch eher mit angenehmen Qualen verbunden. Du kannst dich dabei nicht unterhalten. Frag im Zweifelsfalle mal vorher nach. Solange es keine Untergrund-Happy-Ending Session ist, wird dir das bestimmt zusagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema