Nicht abgedeckt bei Ganzkörpermassage - gibt es das?

An die Masseurinen in diesem Forum: gibt es wirklich Masseurinen bei denen mann ganz nackt auf der Massagebank liegt und nicht abgedeckt ist und die es nicht stört wenn ein Mann ein steifes Glied bekommt? Mann liest auch einen Beitrag wo eine Masseurin sogar den Genitalbereich massiert und auch das Glied.

Antworten (21)

Bei einer Ganzkörpermassage ist man meistens nackt und der Genitalbereich wird abgedeckt. Bei einer Tantramassage ist man nackt und die Masseurin ebenfalls und hier wird auch dein Genitalbereich mitmassiert und du darfst auch kommen

Ich liege bei der Massage immer nackt wenn ich mich drehe von Bauch auf Rücken hebt Sie das Handtuch hoch und ich drehe mich ich schäme mich nicht die kennen das alles

Man wird abgedeckt auch wenn man nicht nackt liegt

135790

Bei der Thai Massage ist es bei uns so.
Mit Öl = nackt nur mit Handtuch bedeckt
Ohne Öl = Mit Unterhose

Meine Arbeitskollegen berichten das gleiche.

Ich habe einge ayurvedische Abhyangas als auch Lomimassagen gehabt. In der Regel ist es üblich dass der Intimbereich bedeckt wird oder ein Einmalslip gereicht wird.
Allerdings wurde ich auch schon gefragt, ob ich lieber ganz ohne möchte, wogegen ich nichts einzuwenden hatte.
Das hatte auch keinen anzüglichen Hintergrund und die Frage kam von der Therapeutin.
Natürlich hatte ich bedenken, dass es zu einer Erektion kommen kann, weil ich ja nicht weiß, wie sie darauf reagiert. Da ich dann auch in der Rückenlage ohne jegliche Abdeckung lag, kam es hin und wieder auch zur deutlichen Erektionen, gerade beim berühren/massieren der Oberschenkel oder bei Bewegungen von Arme und Beine. Der Intimbereich wurde aber nicht von ihr berührt.
1x sprach mich die ayurvedische Therapeutin danach darauf an, aber nicht anmaßend oder verärgert sondern weil sie wohl merkte, dass mich der Zustand beschäftige.
Die andere Therapeutin bei der Lomi sprach mich nie darauf an, jedoch habe ich den Eindruck, dass sie es unbemerkt schon darauf anlegt eine Erektion entwickeln zu wollen.

bei chinesischen Studios mit TCM Massage ist diese immer nackt.
die meisten Masseusen bestehen gleich darauf, dass die Unterhose auch ausgezogen wird.
bei Thaimassage ist es besser man fragt zuerst

Also, ich gehe regelmäßig in die Therme und lasse mir eine Ganzkörpermassage machen. Das dauert eine Stunde und es läuft wie folgt ab( je nach Masseurin) :
Da ich ja im Saunabereich bin, bin ich nur mit einem Bademantel ohne was drunter bekleidet.
Die Masseurin geht meistens kurz raus und fordert mich auf schon mal auf dem Bauch auf die Liege zu legen. Sie kommt dann rein und legt meist ein kleines zusammengelegt Handtuch über die Pofalte und beginnt mit der Massage.
Nach einer Weile fordert sie mich dann auf mich auf den Rücken zu drehen.
Dabei hält sie ein Handtuch zwischen uns und sieht weg.
Sobald ich liege deckt sie mich kurz mit dem großen Handtuch zu und deckt anschließend meinen Intimbereich wieder mir dem kleinen Handtuch ab und nimmt das große wieder weg.
Da es ziemlich warm ist reicht das kleine zusammen gelegte Handtuch locker aus.
Sicher, das Mini Tüchlein zeigt mehr als es verhüllt und rutscht schon mal etwas weit nach unten. Am Bauch liegenden ist nur die Pofalte verdeckt,die Pobacken ligen frei und werden auch mitmassiert.
Auf dem Rücken liegend deckt das kleine Handtuch das sie zu einem handbreiten Streifen faltet gerade mal Penis und Hoden ab.
Die leistengegend bleibt frei da auch dort mit masiert wird.
Dabei bleibt sie aber immer in sicherer Entfernung und es ist nichts was man als anrüchig bezeichnen könnte.
Aber was solls, in einem Saunabereich ist das wohl ziemlich egal da in der Sauna auch jeder jeden Nackt sieht.
Während der Massage kommt sie schon mal an etwas erogene Zonen, aber verhindert jegliche intimere Berührungen.
Alles in allem sehr professionell und nicht anrüchig.
Für alle anderen, die mehr wollen, geht zur Tantramassage.

Es liegt halt in der Natur des Mannes. Dass so etwas mal vorkommt. Das zeigt aber auch das er sich dabei wohl fühlt und eine medizinische Masseurin lernt das bereits in der Ausbildung wie man damit umzugehen hat. Und dann ist da nix weiter dabei.

Na klar
Und selbst wenn ein Mann einen Steifen bekommt bei einer Massage sollte die Masseurin darüber weg schauen ist ja nix schlimmes bei meinem Freund ist das auch so mur da Massiere ich ihn selbst dann…..

Da hast du recht. Dafür wäre eine andere Form der Massage nötig. Ich gehe auch öfter zu einer Ganzkörpermassage in der Therme und da wird zu mindest der Genitalbereich mit einem Handtuch bedeckt. Das gehört einfach zu einer sinnvollen Massage dazu.

Nein wird er nicht es ist keine Erotik Massage dann musst du schon in ein Puff gehen Igitttt!!

Wird mein Penis bei der Thai Massage auch massiert?

Kranke Typpen!?

Sagt mal, seit ihr schon noch richtig im Kopf?
Für das, was ihr wollt, solltet ihr in Bordell!

Eine Vollmassage wird immer unbekleidet sein -alles Andere ist Quark.
Es ist also nicht ein dürfen, sondern ein müssen - unbekleidet auf dem Massagetisch zu liegen.
zugedeck, solange der Maseur nicht dadurch an seiner Arbeit behindert wird.

30 Euro die Stunde - und das mobil?
Das geht nur dann, wenn es in Schwarzarbeit geschieht.

Entspannungsmassage

Die überwiegende Mehrheit der Masseurinnen wissen doch genau, was gewünscht wird, wenn ein Kunde währende der Massage eine Erektion bekommt. Die Frage nach dem Honorar ist doch schnell geregelt, weil
eine "Entspannung" in diesem Bereich doch sicher das Wohlbefinden
abrundet !!!mmm mein Horst

Krankengymnastik

Ich traue mich nicht mich nackt auszuziehen, wenn ich bei meiner Krankengymnastin in Behandlung bin, wegen einer Rückenmassage. Ich weis nicht wie die darauf reagiert. Wer hat sich schon in einer Praxis für Krankengymnastik alles ausgezogen?

Massagen im Raum Stgt.

Wer kann mir sagen ob es solche Wellnes Massagen mit Intimer entspannung auch im Stuttgarter Raum gibt? Also ich meine Massagesalons die nicht proffesionell auf sowas ausgerichtet sind wo jedoch aber der Intimbereich mit berücksichtigt wird! Eben nichts Professionelles in diesem Bereich!

Intim massage

Wenn die Masseurin nicht darauf besteht, dass der Unterleib abgedeckt bleibt - auch bei einer eintretenden Erektion - so kann man annehmen, dass dass sie durchaus bei entsprechendem Honorar das steife Glied auch mit massiert. Gibt es denn etwas Wohltuenderes als auf diese Weise eine komplette Therapie zu bekommen. !!!!

R = s

Bitte nicht den Unterschied zwischen Masseurin und Masseuse verkennen!

@rainer

Was hat sie denn alles massiert und wie bist du an die personran gekommen. Würde mich auch gerne mal einer Ganzkörpermassage zuwenden, weiß aber nicht wo.

Mobile Ganzkörpermassage

Ich hatte Gestern und Heute Besuch von einer ausgebildeten Wellnessmasseuerin, die mobile Ganzkörpermassagen anbietet.
Sie war einverstanden, da0 ich auf der mitgebrachten profesionellen Massagebank völlig nackt war. Eine Stunde Ganzkörpermassage mit warmen Öl (keine Erotik) kostete 30 Euro.
Sie arbeitet im Raum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt am Main

Habe mich getraut

Bei der Rückkenmassage habe ich mich irgendwann gertraut, nichts anzuziehen. Für die Therapeutin war es in Ordnung, sie kannte mich ja auch bereits seit einiger Zeit. Ich gehe jetzt auch ab und zu zur Ganzkörpermassage, und inzwischen lege ich mich auch in Rückenlage ganz nackt hin. Für sie ist es okay, vielleicht mag sie es ja auch? Hab mir das wegen verschiedener Berichte getraut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema