Montag 22.09.2014 10:10

03.02.08 13:45
Dietmar
Dietmar

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ganzkörpermassage Forum

Ganzkörpermassage

An die Masseurinen in diesem Forum,

gibt es wirklich Masseurinen bei denen mann ganz nackt auf der Massagebank liegt und nicht abgedeckt ist und die es nicht stört wenn ein Mann ein steifes Glied bekommt? Mann liest auch einen Beitrag wo eine Masseurin sogar den Genitalbereich massiert und auch das Glied.

Auf diesen Beitrag antworten

Antworten (9)

13.10.08 20:05
Georg02
Georg02

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Habe mich getraut

Bei der Rückkenmassage habe ich mich irgendwann gertraut, nichts anzuziehen. Für die Therapeutin war es in Ordnung, sie kannte mich ja auch bereits seit einiger Zeit. Ich gehe jetzt auch ab und zu zur Ganzkörpermassage, und inzwischen lege ich mich auch in Rückenlage ganz nackt hin. Für sie ist es okay, vielleicht mag sie es ja auch? Hab mir das wegen verschiedener Berichte getraut.

07.03.09 10:26
Rainer
Rainer

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Mobile Ganzkörpermassage

Ich hatte Gestern und Heute Besuch von einer ausgebildeten Wellnessmasseuerin , die mobile Ganzkörpermassagen anbietet.
Sie war einverstanden, da0 ich auf der mitgebrachten profesionellen Massagebank völlig nackt war. Eine Stunde Ganzkörpermassage mit warmen Öl (keine Erotik ) kostete 30 Euro.
Sie arbeitet im Raum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt am Main

07.03.09 10:30
ma271987
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
20805.02.2009244ma271987 ist ist im Moment nicht online

@rainer

Was hat sie denn alles massiert und wie bist du an die personran gekommen. Würde mich auch gerne mal einer Ganzkörpermassage zuwenden, weiß aber nicht wo.

28.01.10 23:57
Frank
Frank

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

R = s

Bitte nicht den Unterschied zwischen Masseurin und Masseuse verkennen!

09.01.11 14:25
Stefan
Stefan

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Intim massage

Wenn die Masseurin nicht darauf besteht, dass der Unterleib abgedeckt bleibt - auch bei einer eintretenden Erektion - so kann man annehmen, dass dass sie durchaus bei entsprechendem Honorar das steife Glied auch mit massiert. Gibt es denn etwas Wohltuenderes als auf diese Weise eine komplette Therapie zu bekommen. !!!!

07.03.11 18:19
Kevin
Kevin

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Massagen im Raum Stgt.

Wer kann mir sagen ob es solche Wellnes Massagen mit Intimer entspannung auch im Stuttgarter Raum gibt? Also ich meine Massagesalons die nicht proffesionell auf sowas ausgerichtet sind wo jedoch aber der Intimbereich mit berücksichtigt wird! Eben nichts Professionelles in diesem Bereich!

03.12.11 22:24
gustaf
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2529.11.201136gustaf ist ist im Moment nicht online

Krankengymnastik

Ich traue mich nicht mich nackt auszuziehen, wenn ich bei meiner Krankengymnastin in Behandlung bin, wegen einer Rückenmassage. Ich weis nicht wie die darauf reagiert. Wer hat sich schon in einer Praxis für Krankengymnastik alles ausgezogen?

16.01.12 12:46
Horst
Horst

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Entspannungsmassage

Die überwiegende Mehrheit der Masseurinnen wissen doch genau, was gewünscht wird, wenn ein Kunde währende der Massage eine Erektion bekommt. Die Frage nach dem Honorar ist doch schnell geregelt, weil
eine "Entspannung" in diesem Bereich doch sicher das Wohlbefinden
abrundet !!!mmm mein Horst

11.12.12 14:27
Hypnos53
Hypnos53

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Kranke Typpen!?

Sagt mal, seit ihr schon noch richtig im Kopf?
Für das, was ihr wollt, solltet ihr in Bordell!

Eine Vollmassage wird immer unbekleidet sein -alles Andere ist Quark.
Es ist also nicht ein dürfen, sondern ein müssen - unbekleidet auf dem Massagetisch zu liegen.
zugedeck, solange der Maseur nicht dadurch an seiner Arbeit behindert wird.

30 Euro die Stunde - und das mobil?
Das geht nur dann, wenn es in Schwarzarbeit geschieht.


Auf diesen Beitrag antworten Neuen Beitrag schreiben

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

Neuen Beitrag zum Thema Ganzkörpermassage schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:
Werbung

Forenbeiträge aus dem Bereich Ganzkörpermassage

09.01.13
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Keine Antworten möglich!

GANZKöRPERMASSAGE
Steifes Glied und Empfehlung von Ganzkörpermassagen

Ich war einmal bei einer Ganzkörpermassage da habe ich auch ein steifes Glied bekommen und konnte dann nicht mehr locker bleiben obwohl es ein...

18.12.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Diskutieren Sie mit!

GANZKöRPERMASSAGE
Massagetipps für zu Hause...

Also ich Massiere öfter mal meine Schwester oder meinen Freund und wollte wissen ob man als Leihe da bestimmt Regeln Beachten muss!?

16.12.09
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Keine Antworten möglich!

GANZKöRPERMASSAGE
Glied wird steif bei massage

Beim ganzköber massage wird mei glied immer steif un die massörien massiert es dann mit ich finde das schön doch muß das sein bis der samenguß...

11.09.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Diskutieren Sie mit!

GANZKöRPERMASSAGE
Erfahrung im Aqualand

Ich war im Aqualand bei der Massage. Ich war im Saunabereich und bis auf ein umgeschlungenes Handtuch nackt. Ich bin komplett intimrasiert. We...

24.02.08
Offener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Diskutieren Sie mit!

GANZKöRPERMASSAGE
Massage der Indianer

Ich habe gehört das die Aborigines eine bestimmte Art der Massage haben. Kennt jemand diese Massage und würde mir sagen wie es geht?

MEHR GANZKöRPERMASSAGE

Werbung
Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Kopfmassage: Wohltuende Massagen zum Abbau von Stress oder Kopfschmerzen.

Kopfmassage

Wohltuende Massagen zum Abbau von Stress oder Kopfschmerzen.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September