Nackt bei normaler Krankengymnastik?

Ich bin in einer ganz normalen Krankengymnastikpraxis in Behandlung. Dort kann ich mich auch bei einer Rückenmassage oben herum ausziehen. Manchmal überkommt es mich ganz nackt dazu liegen. Ich weis nicht ob ich das machen könnte.

Antworten (9)

Wo bist du groß geworden ich habe es noch nie gehabt das man nackt ist.

Ich war schon bei diversen Physio Therapien und das man sich ganz nackt auszieht ist wohl eher eine Seltenheit aber nicht ausgeschlossen. Ich hatte mal eine Massage wegen einem Wirbelsäulen Defizit da sollte ich mich bis auf den Slip ausziehen und auf die Liege legen. Als die Massage fertig war meinte die Therapeutin beim nächsten mal könnte ich auch den Slip runter tun wenn ich das möchte damit sie besser im Bereich der Lendenwirbel agieren könne. Beim nächsten mal hatte ich dann eine andere Therapeutin und ließ mal lieber den Slip an. Die hat dann auch im Bereich der Lendenregion massiert und hat meinen Slip halt immer etwas hin und her geschoben um da hin zu kommen wo sie wollte und hat nicht's weiter gesagt. Also ich fand's ok und geholfen hat es.

Also ich hatte bei meiner letzten Krankengymnastik auch ne Ganzkörpermassage und der Masseur meinte auch das ich auch die Boxershorts ausziehen kann. Ich hab's dann auch gemacht. War nackt sehr gut.

Nackt schlafen

Ich bin behindert und schlafe gern nackt, eine Freundin habe ich noch nie gehabt. Ich kann also mit niemanden über die schönen Gefühle sprechen, oder erleben. Wie könnte denn meine Krankengymnastin darauf reagieren wenn ich ihr das erzählen würde? Ich stelle mir manchmal vor was Sie sagen würde, wenn ich ihr einfach sagen würde ich schlaf nackt.

Ganzkörpermassage

Ich kenne Ganzkörpermassagen so, dass ich bis auf den Slip alles ausziehe.

Ganzkörpermassage

Spreche deinen Masseur einfach mal auf eine Ganzkörpermassage an. Bei dieser Art von Massage hat man generell nichts an, außer eventuell ein Handtuch über den Intimbereich.

Re:

Ich würde sagen, dass du das schon amchen kannst, wenn die Massage in den oberen BEreich es Hinterns geht.
Falls dich der Masseur drauf anspricht, kannst du ja sagen, dass es so für dich angenehmer ist.
lg

Nackt bei Krankengymnastin

Ich habe jetzt mal die Frage: Giebt es eigentlich überhaupt Praxen, wo Gymnastinen Nackt massieren?

135790
@gustav

Also machen würde ich das nicht, da es ja nur um eine Rückenmassage geht.
Ob du das machen könntest, also vom Menschlichen her, das kannst nur du selbst entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema