Erotische Massage für Paare gesucht

Hallo wir sidn auf der suche nach einer Erotischen Massage für Paare ... wir wollen uns dabei nicht aus den augen verlieren uns alles sehen was beim Partner passiert, nach einer guten körper massage sollte sich auch ausgiebig um den intimbereich gekümmert werden. suchen ein nettes und gepflegtes Umfeld und natürlich sollten sie Damen und Hernn auch wissen was sie da tun ;-)... wer kann uns sagen wo wir so etwas schönes finden oder wer hat erfahrungen gemacht?

Antworten (5)
Da habe ich mich mit meinem Freund massieren lassen

So einfach war es nicht, weil sie uns unbedingt in zwei verschiedenen Räumen massieren wollten, vielleicht weil mein Freund dann nicht abgelenkt wurde durchs zuschauen. Aber da ich das nun ganz nett finde, hat uns das miracle-of-touch dann doch in einem Raum massiert, und ich fand es tolllll.

Mary

Paarmassage

Seid ihr fündig geworden? Ersehe leider nicht woher ihr seid?
Kann euch so etwas in Bodenseenähe in einem schönen Ambiente - Wellness-Studio anbieten. Ganz seriös, denke es ist da, was ihr sucht

Hätte auch gerne Infos

Hallo Paar 08,

seid Ihr noch fündig geworden - wir hätten genau das gleiche Interesse im Rhein-Main-Gebiet.
Über Infos zu möglichen Anbietern würde ich mich sehr freuen

Antwort

Vielen Lieben Dank für deine nette Antwort auf unsere Frage!!!
Vielleicht werden wir es mal versuchen aber uns ging es in erster Linie darum eine Erotische Massage zu Genießen und den Partner dabei nicht aus dem Auge zu verlieren, nenne es auch gemeinsames Erleben.
Wir wollen und Verwöhnen lassen in Form einer guten und Langen Massage dabei aber Erotik erleben durch eine Nette Umgebung und durch Nette und kaum Bekleidete M. Desweiteren erhoffen wir uns einen Traumhaften Höhepunkt der Massage. Wir wollen einfach sehen wie wir gegeseitig Verwöht werden.
Freuen uns auf weitere Antworten

Tantramassage für Paare

Hi Ihr beiden.

Tantrische Paarmassagen sind eine wunderschöne Idee, um sich sinnlich verwöhnen zu lassen und diesen zauberhaften Raum der Seligkeit miteinander zu teilen.

Bei Google einfach "tantramassage" und z.B. "berlin" eingeben und Ihr findet ein Auswahl an Anbietern in allen größeren Städten und darüber hinaus. Dann einfach den "virtuellen Auslagen" und Euerm Gefühl folgen. Auch das Telefonat gibt einen Vorgeschmack auf das Tantramassage-Erlebnis. Sagt nur bei Sympathie zu. Logisch, oder?

Erfahrungswerte von vielen Tantramassage-Studios haben die "Paarmassage in getrennten Räumen" als meistgewähltes Angebot gekrönt. So kann jeder Partner mit seinem/r Masseur/in die Reise selbst "unbeobachtet" genießen.

Sonst taucht doch eventuell der Gedanke auf:"Kann ich mich vor meinem Partner so zeigen?"

Wenn er nicht auftaucht, ist die eigentliche Massage dennoch nur begrenzt der Zeitpunkt, den/die andere in das eigene Erleben miteinzubeziehen. Wenn der Gedanke aber auftaucht, kann dieses sehr persönliche Erlebnis doch empfindlich gestört werden.

Anschließend wird das Paar zu einer gemeinsamen Zeit zusammengeführt. Jetzt ist überhaupt erst wieder Raum, mit dem/der Partner/in das eigene Erlebte zu teilen und bei gut gemachter Tantramassage erlebt ihr jetzt sehr wahrscheinlich eine wunderschöne, verbindende Energie in Euer beider Herzen & Körpern (ohne Gewähr, keine Massage ist voraussagbar).

Dies zu Eurer Information. Tantrische Grüße aus Berlin, Sophie

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema