Forum zum Thema Brustmassage

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Brustmassage verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (4)

gebauer
Gast
gebauer

Durch Brustmassage auch straffere Brüste?

Hallo alle miteinander. meine Frau hat seit einiger Zeit angefangen ihre Brüste zu massieren, damit sie gegebenenfalls auch Knötchen und ähnliches entdecken kann. Nun habe ich mir mal überlegt, ob es durch so eine Massage auch sein kann, dass die Brüste fester und wieder straffer werden?! Ist dafür eine besondere Technik nötig? Und wenn, welche? Danke für die Tips im voraus!

jonalyn
Gast
jonalyn
Ja schon, aber...

Also generell kann die Brust durch Brustmassagen straffer werden. Jedoch sollte man dann die Massage jeden Morgen und Abend wiederholt werden und das ca. 20min. Solch eine Massage kann auch ein Brustwachstum hervorrufen! Aber dies braucht seine Zeit und Geduld. Videos und Tutorials für solche Massagen findet man auf YouTube unter NVB Natürliche Brustvergrößerung. Die Autorin behauptet sogar damit von Cup AA auf Cup B gekommen zu sein. Wie viel Zeit sie jedoch dafür investiert hat weiß ich nicht. Vllt hilft das dir und deiner Frau weiter und sie Vllt will sie ja auch evtl das ausprobieren ;)

kirsten
Gast
kirsten

Können Knoten durch die Brust-Massage entstehen?

Denkt ihr es ist möglich dass durch eine Brustmassage Knoten in der Brust entstehen können? Mein Freund knetet meine Brüste immer sehr stark durch und da ich dabei auch leichte schmerzen habe habe ich Angst dass dadurch Knoten in der Brust entstehen können. Er meint immer das wäre unwahrscheinlich, aber was weiß er schon, er will ja nur an meine Brüste ran.

Anna
Gast
Anna
Keine Sorge

Dadurch entstehen mit sicherheit keine gefährlichen Knoten in der Brust.

mfg

Angelica
Gast
Angelica

Hilft Brustmassage bei Schmerzen in der Brust?

Immer wenn ich meine Periode bekomme habe ich vorher starke Schmerzen in der Brust, könnte ich diese durch eine Massage lindern oder kann ich nichts weiter tun als abwarten? Habt ihr vielleicht auch andere Ideen durch die ich nicht mehr so große Schmerzen erleiden muss?

roland Massagetherapeut
Gast
roland    Massagetherapeut
Schmerzen der brust vor regel

Diese art der massage praktiziere ich nun schon einige zeit leider konnte mir bisher keine meiner kundinnen bestätigen das sie völlig schmerz frei waren eher das sie es sehr genossen haben und den schmerz als nicht mehr so stark empfunden haben und treue kundinnen geworden sind für weiter fragen wenden sie sich bitte ann einen masseur ihres vertrauens mit freundlichen grüßen roland

Sweety16
Gast
Sweety16

Sind größere Brüste durch Brustmassage möglich?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage, ist es möglich, dass die Brüste bei sagen wir regelmäßiger Brustmassage auf Dauer ein wenig größer werden? Wie müsste man da genau massieren, um Erfolge zu erzielen?

Jan
Gast
Jan
Ich glaube dran

Eine brüst sollte sanft massiert werden, damit sich das gewebe entspannen kann, und überhaupt richtige bewegung für die brüst tut ihr bestimmt gut ;)

Unbeantwortete Fragen (3)

pitti
Gast
pitti

Wie bringe ich meinem Freund eine Brustmassage bei?

Hallo alle zusammen. Ich habe ein besonderes Anliegen, und zwar massiert mein Freund mir gerne die Brüste, was sich mittlerweile auch in unser Vorspiel etabliert hat. Nur bin ich sehr empfindlich dort und reagiere auf die kleinste Druckausübung. Ich versuche ihn dann immer zu positionieren und ihm zu sagen, wie er es machen soll, aber ehrlich gesagt frustriert mich das schon etwas und ich glaube auch für ihn ist das nicht so der Hit. Habt ihr eine Idee, wie ich es ihm besser beibringen kann, ohne ständig zu "nörgeln"?

steffen17
Gast
steffen17

Wie sehen die Handgriffe für eine professionelle Brustmassage aus?

Hallo.
Ich massiere sehr gerne und habe seit kurzem auch einen job in einem massagestudio. Dort werden aber nun auch viele neue massagemethoden auf mich zu kommen. Zum beispiel eine brustmassage mit der ich noch wenig erfahrung habe. Wie mache ich so eine brustmassage richtig? Wie sind die richtigen handgriffe?

Michael
Gast
Michael

Eher kräftig oder lieber sanft die Brust massieren?

Hi, ich will meiner Freundin heute Abend was gutes tun und ihr mal die Brüste massieren, also so das sie sich richtig entspannen kann. Wie fange ich das am besten an. Und soll ich die Brust eher kräftig und fest oder lieber sanft massieren? Das Gewebe soll durchblutet werden und sie soll sich auch entspannen. Da sie einen großen Busen hat zieht er den ganzen Tag runter und sie ist froh wenn sie mal liegen kann ohne BH. Deswegen denke ich das eine Brustmassage ihr sicher gut tun wird :). gtuß Michael

Neues Thema in der Kategorie Brustmassage erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.