Was kostet eine Anti-Cellulite-Massage und ist die Cellulite dann ganz weg?

Wieviele Behandlungen braucht man, um eine leichte Cellulite weg zu bekommen? Was kostet dies und kommt die Cellulite wieder, wenn man keine Massagen mehr bekommt?

Antworten (2)
Schröpfen ist auch eine Bindegewebsmassage

Hallo Schneckchen!

Es gibt eine günstigere Methode: Die Schröpfmassage. Die kannst du alleine zuhause selbst durchführen. Du setzt einen Schröpfkopf aus Glas auf die eingeölte Haut. Durch die Gummikugel kannst du einen Unterdruck erzeugen. Dann ziehst du den Kopf über Po und Oberschenkel bis die Haut rot ist. Es tut nicht weh und hat nichts mit dem mittelalterlichen Feuerschröpfen zu tun!
Natürlich geht die Cellulite nicht nach einmal weg. Man sollte alle zwei Tage schröpfen, das dauert bei mir vor dem Duschen 5 bis 10 Minuten. Schon nach einem Monat sieht der Po viel besser aus.
So ein Schröpfkopf aus Glas kostet nicht mehr als 10 Euro und Körperöl hat man eh daheim. Das war für mich bisher die billigste Anwendung, die auch noch die besten Resultate gebracht hat! Du kanns ja mal googlen unter "supertalent faszien". Faszien ist ein neues Wort für Bindegewebe. Es soll auch ein spezielles Faszientraining geben, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Wie gesagt: das Schröpfen funktioniert bei mir super. Viel Glück!

Hallo Schneckchen,

die Anti-Cellulite-Massage kostet zwischen 50 und 70 Euro. Dies ist dann meistens eine Stunde in der du behandelt wirst. Normalerweise reicht natürlich eine Behandlung nicht aus um die Cellulite ganz zu beseitigen. Und da das Bindegewebe insgesamt schwächer ist und sich so Cellulite bildet wird man immer mal wieder eine Anti-Cellulite-Massage machen müssen. Dauerhaft ist dies nicht, aber es hilft und tut auch sehr gut:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren