Wie genau wirkt die Babymassage?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt schon häufiger mal etwas über die Massage gelesen und auch schon gehört. Ich bin selber seit Kurzem erst Mutter und würde das eventuell mal gerne ausprobieren. Aber wie genau funktioniert das und was bewirkt die Massage bei dem Baby? Ist das mit einer normalen Massage vergleichbar? Wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht?

Viele Grüße,
Kathrin

Antworten (1)
Was für ein Firlefanz

Ich begreife einfach nicht, was heutzutage für ein Theater um die Kinder gemacht wird: Babyschwimmen, Babymassage ...
Wenn sich die Mütter einfach nur Zeit nehmen für ihre Kleinen, mit ihnen spielen und sie in den Arm nehmen und streicheln, dann ist das viel besser als dieser ganze Zauber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren