Verschiedene Grundtypen der Ayurveda-Massage

Hallo ihr!

Seit kurzem interessiere ich mich sehr für verschiedene Massagetechniken, wie zum Beispiel die Ayurveda-Methoden. Das scheint mir bisher aber noch alles recht kompliziert, da es sich ja auch um eine sehr alte Technik mit langer Traditon handelt. Kennt sich jemand genauer damit aus und kann mir etwas zu den unterschiedlichen Typen sagen?
Was muss man besonders beachten?

Lieben Gruß,
Melissa

Antworten (1)
Ayurveda-Massage Varianten

Wie du schon sehr richtig sagst: Das ist alles recht kompliziert und lässt sich in ein paar Sätzen nicht erklären. Warum kaufst du dir nicht ein Buch über die Ayurveda-Massage? Da wird dir dann genau erklärt, welche Grundtypen es gibt - etwa die Ölmassage des ganzen Körpers oder die Ölgüsse am Kopf usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren