Kopfschmerzen von der Aromamassage??

Hallo,
ich war letztens zum ersten mal bei einer Aromamassage,
während ich dort war waren die Aromen eigentlich nur etwas zu stark für mein Empfinden, jedoch dröhnte mir als ich zu Hause ankam der Kopf wahnsinnig und dies hielt weitere 2 Tage an. Wie kann das kommen, wurden die falschen Aromen zusammengestellt???

Antworten (1)
Ja

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Da war wohl jemand übereifrig beim anmischen des Aromaöls, das war wohl zu viel des guten wenn es sooo stark gerochen hat! Auch waren die Öle eventl. nicht richtig ausgewählt.

Vielleicht bist du aber auch sehr empfindlich was Düfte angeht, da würde ich eher abraten von Aromamassage, gibt ja noch andere.

Ich verwende hauptsächlich duftneutrale Öle, da ist man auf der sicheren Seite :-)

Gruß Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren