Ätherische Öle (Duftrichtung) bei jeder Aromamassage wechseln?

Ich will meine Freundin mit ätherischen Ölen massieren und ihr eine schöne Aromamassage geben. Bevor ich die Öle einkaufe wollte ich mal wissen wie lange sich die ätherischen Öle halten und wie oft man sie wechseln soll, damit der Körper auch mal andere Düfte riecht.

Antworten (1)

Die Duftrichtung kannst Du zu jeder neuen Massage wechsln, je nach Stimmung, ob Deine Freundin entspannen möchte oder beim nächsten Mal lieber einen belebenden Duft braucht. Die Haltbarkeit steht auf den Fläschchen, Citrusdüfte sind i.d.R. nur 1 Jahr haltbar, es kommt immer auf das Herstellungsverfahren an. Achte aber immer auf 100 Prozent naturreine ätherische Öle, weil nur diese vom Körper aufgenommen werden.Dazu gehört nürlich ein gutes Basisöl. Naturidentische bzw. synthetisch hergestellte Öle muss der Körper dagegen entgiften!! LG. Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren