Helfen Wechselduschen gegen großporige Haut?

Meine Freundin erzählte mir neulich, daß ihre Haut viel besser geworden sei. Besonders die Poren wären kleiner geworden. Sie meint, das hätte damit wohl zu tun, daß sie seit einigen Wochen täglich im schnellen Wechsel kalt und warm duscht. Das würde ich ja auch gerne ausprobieren, wenn da wirklich was dran wäre. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke. Gruß, Faith

Antworten (3)

Da die Durchblutung bei Wechselduschen angeregt wird, wird die Haut durchblutet und sieht schön rosig aus. Sollte man wirklich regelmässig am Morgen machen, so kommt man super gut in Schwung.

Ja, auf jeden Fall, Wechselduschen sind super und sorgen für einen guten Kreislauf.

Wechselduschen

Ein Wechsel zwischen kalten und warmen Wasser ist für die Haut sehr gut. Gerade auch am Morgen ist es sehr erfrischend und gesund, wenn man das Gesicht mit klaren kalten Wasser ersteinmal wäscht. Das sorgt für einen schönen Teint.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren