Bei Pickeln das Gesicht mit Thermalwasser reinigen?

Hi! Ich bin 15 jahre alt, voll in der Pubertät und habe ständig Pickel. Zum Glück ist es keine Akne, aber die Pickel stören mich. Meine Mutter bringt mir manchmal Sachen aus der Drogerie mit, aber sie helfen alle nicht. Gestern gabe ich in einer Apotheke gesehen, daß es Produkte mit Thermalwasser gibt. Auch ein Mittel zum Reinigen des Gesichts. Die Sachen sind ziemlich teuer, da müßte ich meine Mutter fragen, ob sie mir das Reinigungsprodukt mit Thermalwasser kauft. Ich wollte euch aber erst fragen, ob ihr das schon ausprobiert habt. Hat es gegen die Pickel geholfen? Vielen Dank für die Hilfe! LG Zickenmaus

Antworten (1)
Hilfe bei Pickeln

Hhm - von Thermalwasser habe ich noch nichts gehört. Aber bei Pickeln und unreiner Haut sollte man einfach eine milde Waschlotion verwenden, um das überschüssige Fett wegzubekommen. Außerdem könnte ein Peeling hin und wieder helfen, und zum Glück gibt es ja immer noch den guten alten Clearasil Pickelstift oder etwas ähnliches.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren