Wie viele Salze darf ich gleichzeitig einnehmen?

Hallo,
therapiere mich seit kurzen selbst mit schüssler salzen und hab auch schon viel darüber gelesen. aber eine frage steht immer noch im raum, wieviel sorten darf ich gleichzeitig einnehmen???ich habe gehört man soll nicht mehr als 2 sorten überschreiten?!? würde mich über eine antwort sehr freuen!!!
viele liebe grüsse!!!! claudia

Antworten (2)
DANKESCHÖÖÖÖN!!!!

Wollte mich nur noch kurz für die schnelle antwort bedanken.ich hab eben auch mitbekommen, dass sich die meinungen um dieses thema teilen. ich werde mich auf alle fälle mal in ihrem forum umsehen, bin eben noch neuling in diesem gebiet.
also nochmal danke für die schnelle antwort und viele grüsse!!!

claudia

Wie viele salze darf ich gleichzeitig einnehmen???

Hallo Claudia,
diesbezüglich gibt es ganz unterschiedliche Aussagen. Sie können aber undenklich sogar alle 12 Basissalze und wenn nötig auch noch die Ergänzungssalze mit einem Male einnehmen und sicher sein, dass die Salze wirken. Bei vielen Schüßler Neulingen ist es angeraten, eine zeitlang alle Grundsalze einzunehmen um erst einmal die Speicher generell zu füllen. So eingenommen wirken die Schüßler Salze wie ein gut funktionierendes Zahnrad. Es gibt keinerlei Wechselwirkungen - alles greift wunderbar ineinander. Bei mir im Forum (www.schuessler-forum.de) haben wir schon oft über diese Aussage diskutiert. Sie haben auch als Gast die Möglichkeit, sich diese Beiträge einmal anzuschauen. Vielleicht Ihnen da auch die eine oder andere Aussage noch weiter.
Herzlichst Berbel Puls - Schüßler Forum -

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema