Welche Schüssler-Salze könnten gegen Stress helfen?

Die Stressfaktoren werden immer mehr. Beruflicher Stress ist ja fast schon normal, jetzt kommt leider noch privater Stress dazu. Um das jetzt einigermaßen in den Griff zu bekommen, suche ich nach Mitteln, die keine Nebenwirkungen zeigen. Eine Arbeitskollegin empfahl mir, es doch mal mit Schüssler-Salzen zu versuchen. Es gibt ja verschiedene Arten (Nummern) von diesen Salzen. Welche würde denn in meinem Falle helfen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Peddar

Antworten (2)
Schüssler Salze und ihre Wirkung

Die Wirkung von Schüssler Salzen ist sehr gut. Bei stressbedingten Zuständen kann man das Schüssler salz Nr. 2, Nr. 5 und Nr. 7 nehmen. Diese drei Salze kann man zusammen einnehmen, aber auch einzeln haben sie eine gute Wirkung. ;-)

Es gibt Hilfe

Hallo Peddar
Schüssler Salz nr. 5 ist ein wunderbares Mittel um die Nerven zu stärken.

Atemübungen oder die fünf "Tibeter" als Körpermeditation ausüben bringen großartigen Erfolg.

Alle meine Vorschläge sind "sturmerprobt" und ich möchte keines mehr entbehren.

Alles Gute und nicht aufgeben...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema