Suche Hotel, das Schrothkur anbietet

Hallo alle zusammen, ich habe von dieser Schrothkur gehört und würde sie gerne einmal machen! Allerdings bin ich niemand, der sowas zu Hause einfach mal anfängt, deshalb würde ich mich da doch schon lieber in professionelle Hände begeben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Hotel vorzugsweise, dass das in seinen Räumen anbietet. Kennt von euch jemand ein Gutes? Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!

Antworten (4)
Schrothkur Unterfranken

Besonders in Bayern gibt es jede Menge Hotels, die Fastenkuren anbieten. Ich denke man muss zur Schrothkur nicht unbedingt nach Oberstaufen fahren wobei die Auswahl dort sicherlich am Größten ist. Bei uns in der Nähe (Bad Kissingen) gibt es auch so ein Wellnesshotel das Schrothkuren anbietet.

Schrothkur

Für mich das beste Hotel " Johanneshof Oberstaufen. Wunderschön gelegen. Super Schrothkur-Essen und sehr nette Mitarbeiter

Kleine Übersicht mit Kurhotels

Eine Schrothkur allein durchzuführen ist wegen der speziellen Wickel bestimmt recht aufwändig. Daher bietet sich wirklich die Unterbringung in einem Schrothkur Hotel an.

Schrothkur Hotel

Guck mal hier http://www.haubers.de/schrothkur/heilfasten.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren