Wo bekomme ich Silikon-Schröpfköpfe?

Ich suche schon seit längerem Schröpfköpfe aus Silikon (für die man eine Pumpe etc. braucht). Kann mir jemand sagen, wo ich sie bekommen kann?

Antworten (3)
Große Auswahl vom Hersteller

Wir bieten ein großes Programm an biegbaren und harten, schlagfesten Schröpfköpfen aus medizinisch unbedenklichem Kunststoff.
Weitere Informationen unter:
www.froehle.de

Bamico schröpfen

Bei Fragen anrufen !
Raidura Warenhandel
Groß-Berliner-Damm 80
Tel: 030/63104955
0176/29598442

cgi.ebay.de/Weltpremiere-BAMICO-Wellness- Schroepfgeraet_W0QQitemZ200162339100QQihZ 010QQcategoryZ26535QQcmdZViewItem

Sanftes Schröpfen

Wir haben eine Silikon Schröpfmatten entwickelt. Wir garantieren Ihnen das sanfteste Schröpfen.
Bei interesse rufen sie uns einfach an unt er 09073/1234
Mit freundlichem Gruß Björn Engel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema