Wer hat Erfahrung mit dem Schröpfen als Therapiemethode - ist es zu empfehlen?

Guten Morgen! Ich habe schon seit Jahren starke Muskelverspannungen und Massagen helfen mir nicht. Jetzt habe ich etwas über Schröpfen, als Therapiemethode gehört. Sie soll auch gut gegen Rückenschmerzen sein. Wer von euch hat die Schröpfmethode ausprobiert und kann sie mir empfehlen? Würde mich freuen, wenn ihr über Erfahrungen berichten würdet? Vielen Dank!

Antworten (1)

Schröpfen ist gerade bei Rückenschmerzen eine sehr gute Therapie. Allerdings benötigt man schon mehrere Sitzungen, bis man etwas spürt und bis Besserung eintritt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema