Habe starke Wirbelsäulenschmerzen - welche Therapie könnt ihr mir empfehlen?

Hallo! Ich habe heftige Wirbelsäulenschmerzen, die in den Brustkorb und bis zum Hals ziehen. Wer von euch kennt diese Schmerzen? Gibt es eine besonders hilfreiche Therapie, die ihr empfehlen könntet? Für Hinweise und Tipps danke ich euch!

Antworten (1)
Moderator
@ Annikraus

Hmmm ..., wenn du heftige Schmerzen hast, dann solltest du zum Arzt gehen, der wird dir wahrscheinlich helfen können oder dich zu einem "Spezialisten" überweisen, z.B. zum Orthopäden.
Ich glaube kaum, das dir hier ein User im Forum wirklich helfen kann, eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema