Unter welchen Voraussetzungen übernimmt die Krankenversicherung die Kosten für eine Rückenschule?

Da ich laufend Probleme mit meinem Rücken habe, möchte ich gern das Angebot meines Fittnessclubs annehmen eine Rückenschulung unter professioneller Anleitung zu machen. Die Kosten dafür sind doch recht hoch. Habe ich irgendwie eine Chance, daß dies meine Krankenversicherung übernimmt? Welche Voraussetzungen müßte ich dazu erfüllen? Danke für jede Info. Gruß, Whiteorchidee

Antworten (1)
Arzt.

Hallo..
du musst zu deinem Hausarzt gehen und der kann dir dann gegebenenfalls eine Rückenschulung verschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema