Polarity nach Teschler oder nach Stone?

Hallo,
in letzter zeit habe ich mich etwa eingehender mit der polarity-methode auseinander gesetzt. nun gibt es da ja zwei methoden, die nach teschler und die nach stone. welche gilt es zu bevorzugen? welche praktiziert ihr besser und findet ihr sinnvoller?
turmerin

Antworten (1)
Stone

Polartiy-therapy wurde von dr. randolhp stone entwickelt und begründet. teschler war ein schüler oder ein schüler eines schülers von ihm.
polarity ist eine ganzheitliche energiemethode und dr. stone hat uns ein wunderbares konzept und wunderbare "werkzeuge" zum arbeiten gegeben. jede/r gute/r polarity-trainer/in kann den individuellen energien ihrer KundInnen folgen. nähere informationen finden sie auch auf den homepages der jeweiligen verbände bzw. nat. auch auf meiner: http:polarity.pgv.at
mit freundlichen grüßen
birgit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren