Über Polarity den Körper, Seele und Geist zusammenführen?

Mit der Methode Polarity nach Wilfried Teschler soll man den Körper, Geist und die Seele zusammenführen können. Diese Lebensenergie behebt alle Beschwerden und Probleme im Körper. Wo wird sowas angeboten und wie lange muss man die Übungen machen bis der Effekt einsetzt?

Antworten (1)
Wo gibt´s Polarity

Hallo Marlene,

ich bin Lehrerin für Teschler Polarity in Hamburg, habe zufällig Deine Anfrage hier gefunden und möchte darauf antworten:

Teschler Polarity ist eine ganzheitliche Selbsthilfe/Selbstheilungs Methode und wird von Lehrer/Innen f. Teschler Polarity angeboten.

Es gibt verschiedene Techniken um diese Ziel zu erreichen: metale, körperenergetisch wirkende, Körperübungen, musische u. w. m.

Die einzelne Technik ist solange anzuwenden, bis das entsprechende Ziel erreicht ist: wenn ein Thema "reif" ist und der Mensch dieses Thema wirklich lösen möchte, kann die Lösung sehr schnell gehen, wenn es sich um "hartnäckige" Themenstellungen handelt, braucht es evtl. auch länger. Es gibt auch Lebensthemen, die Scheibchen für Scheibchen gelöst werden wollen...

Mehr Informationen gern auf meiner Web-Seite: www.polarity-hamburg.de, oder der Polarity-Hauptseite: www.polarity-today.de

LG Regina Radach

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren