Erholung für Mutter und Kind an der Nordsee

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester möchte mit ihrem Sohn für zwei Wochen an die Nordsee fahren. Die Beiden wollen sich einfach mal erholen und der Kleine hat auch noch Asthma, so das die Luft ihm an der Nordsee bestimmt gut tun würde. Könnt ihr vielleicht einen bestimmten Ort dort empfehlen, der auch für Kinder schön ist?

Antworten (1)
Urlaubsorte an der Nordsee

Für Kinder ist doch jeder Ort schön, wo ihre Eltern sind, die sie liebhaben, und wo andere Kinder sind. Wenn sie am Meer sind, ist der Kleine bestimmt automatisch glücklich - mir ging es jedenfalls immer so ;-)
Die ganzen Inseln wie Büsum, Sylt etc. sind sehr beliebt, aber auch Cuxhaven ist eine Reise wert! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema