Möglichkeiten der Beantragung einer Mutter-Kind-Kur

Hallo miteinander!

Ich hätte gerne ein paar Informationen zu dem Thema Mutter-Kind-Kur und hoffe, ihr könnt ihr mir da weiterhelfen. Bisher weiß ich nur, dass so eine Kur in der Regel drei Wochen umfasst und von der Krankenkasse bezahlt wird. Aber wie genau beantrage ich so eine Kur und was sind die genauen Voraussetzungen dafür? Wer kennt sich damit aus?

Viele Grüße,
Petra

Antworten (1)
Mutterkind-Kur

Hallo Petra, die Kuren gehören zur Gesundheitsvorsorge. Auch Väter können die Kur beantragen! Du kannst die Kur direkt bei der Krankenkasse, bei einer Kurvermittlung oder bei einem Kurhaus beantragen. Nimm dieses Angebot auf jeden Fall wahr, ich kanns nur empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema