Unter welchen Voraussetzungen gibt es für die gesamte Familie eine "Mutter-Kind-Kur"?

Mein Arbeitskollege geht "auf dem Zahnfleisch", seitdem seine Zwillinge auf der Welt sind. Seine Frau scheint völlig überfordert und meine Kollege muß nachts für die Zwillinge da sein. Eine Mutter-Kind-Kur könnte wirklich helfen. Allerdings möchte mein Kollege unbedingt auch daran teilnehmen. Gibt es solche Familienkuren und welche Voraussetzungen müßten dazu erfüllt sein? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Euja

Antworten (1)
Mutter-Kind-Kuren

Für eine Mutter-Kind-Kur sollte man sich bei der Krankenkasse erkundigen. Es gibt sicher auch Kuren für die gesamte Familie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema