Habe ich trotz Ablehnung eine Möglichkeit eine Kur mit meinem Sohn zu machen?

Hallo allerseits. ich habe eine Frage zum Thema Mutter.Kind-Kuren. Und zwar möchte ich gerne eine Kur mit meinem Sohn machen, ich selbst, aber auch mein Sohn haben die bitter nötig. Er hat versch. Allergien und ich bin nur noch unter Dauerstrom. Jedenfalls habe ich nun eine beantragt, die aber abgelehnt wurde. Dabei wurde mir letztes Jahr schon eine zugesagt! Da hatte ich nur keine Zeit. Habe ich trotzdem irgendwie eine Möglichkeit die Kur durchzubekommen? Und wenn wie?

Antworten (1)
Kurantrag abgelehnt

Auf jeden Fall innerhalb von vier Wochen nach Zugang des Ablehnungsbescheides widerspruch einlegen.
Vielleicht kann dir da die VdK oder andere Sozialverbände helfen.
Möglicherweise wurden nicht alle gesundheitlichen Probleme beachtet und hätte da wieder neue Ansatzpunkte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema