Ultraschallmassage und Lymphdrainage eine Möglichkeit abzunehmen?

Ich glaube das ja eigentlich nicht, aber.... Hilft das wirklich, man soll durch diese beiden Methoden enorm abnehmen. Wie soll das funktionieren?
Thom

Antworten (2)
Ultraschallmassage und Lymphdrainage

Eine Ultraschallmassage und Lymphdrainage sind alleine nicht geeignet um abzunehmen. Man sollte sich gesund ernähren und sporltich aktiv werden. Dann funktioniert das auch mit dem Abnehmen.

Moderator
@Thomas55

Hmmm... glaubst du wirklich, den Versprechen dass du ohne etwas an deiner Lebensweise zu ändern abnehmen kannst? Ich nicht. Das kann einfach nicht funktionieren. Du verlierst durch die Lymphdrainage vielleicht kurzzeitig eingelagertes Wasser aber sonst nichts. Dauerhaft abnehmen und das Gewicht halten kannst du nur indem du deine Ernährung umstellst und dich mehr bewegst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema