Türkische Sauna/Hamam in NRW

hallo, ich würde gern auch mal wissen, ob es in Essen oder Umgebung eine türkische Sauna gibt. Über´s internet konnte ich keine info einholen. Bitte schreibt, wenn ihr wißt, wo es eins gibt :) währe nett.

Antworten (14)
Hamam

Hallo, es gibt schon seit ein paar jahren eine türkische sauna(hamam) in dortmund wo ich persöhnlich schon paar mal dort war und kann es nur weiter empfehlen.
Die internet seite von der türkische sauna lautet : www.sahara-hamam.de

Hamam in der birkenstraße 41 in D-Dorf

Das Hamam in der birkenstraße 41 in D-Dorf PLZ 40233 ist einfach toll, wir gehen wenn es geht ein mal im monat hin.
Preise und Service sind klasse und man braucht keinen Termin.

Hamam

Ja es gibt in Wuppertal auf der Berliner Str. ein Hamam

Geh betteln

Geh schlafen

Hamam

***
Wellnes oase massage

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alüü

Elif gehe auf seite sahara-hamam.de in dortmund soll das sein guck mal rein..

Türkises hamam in düsseldorf

Hallo, es gibt ein neues türkisches hamam in düsseldorf auf der birkenstraße. egal ob ölmassage oder schaummassage, sauna alles vorhanden. und es ist bis 23.00 uhr geöffnet... wie 1001 nacht

Wuppertal

In wuppertal gibt es einen sehr schönen hamam. equipment kommt alles original aus der türkei. kann ich nur weiterempfehlen. sauber, preislich gut.

Bielefeld

Ja, und in bielefeld gibts auch etwas ähnliches...mir ist der name nur leider entfallen...ich werde mich nochmal schlau machen!
viele grüße
der carl

Suat

Ich war in Dortmund in der Meißenerstr und würde gerne weiter empfehlen

ist sehr sauber und freundlich

Hamam

In Düsseldorf (nähe Hbf) gibt es ein Hamam. Ich glaube das ist die Mercatorstrasse. Bin mir aber nicht sicher. Kannst Du ja im internet raussuchen. Meine schwester war dort und hat geschwärmt :-)
ich werde nächste

Hamam

Ich weis eine das ist in Dortmund aber genauen adresse weis ich auch nichts
soll sehr scjhön sein

Ja es gibt in Dortmund

Es gibt in dortmund. Sahara-hamam. Meissener str.15 44139 DO www.sahara-hamam.de .super

Ich weis wo

In der türkein gibt es und in kries Aachen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren