Tee aus Edelsteinen

Wie mir bekannt ist, haben Edesteine einen gesundheitsfördernde Wirkung. Deshalb habe ich mir verschiedene Steine aus dem Internet bestellt. Ich habe mir gedacht, wenn sie von aussen wirken, muss das doch auch von innen gehen. Ich möchte mir aus verschiedenen Steinen eine Art Gesundheitscocktail herstellen, der das Selbstbewustsein stärkt. Weiss jemand, wie ich da vorgehen muß? Kann ich sie einfach ins kochende Wasser legen? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!!! Gruß kristie

Antworten (1)

Edelsteine sollen eine reinigende Wirkung haben. Aber da muss der Glaube wohl Berge versetzen. Man kann mindestens wenn man Leitungswasser trinkt das Wasser in eine Glaskaraffe füllen und in diese Karaffe einen oder mehrere Kristalle legen, das soll eine reinigende Wirkung haben.

Wenn man negative Energien abwehren möchte, dann kann man sich seinen individuellen Stein um den Hals hängen. Aber ob das wirkt, das ist fraglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema