Ist die Cranio-Sacral-Therapie etwas gegen Verspannungen?

Ich habe das schon länger, anfangs nur ganz leicht, jetzt leider immer schlimmer. Ich bin im Rückenbereich mittlerweile total verspannt, so dass ich sogar Schwindelanfälle bekomme.
Jetzt habe ich von der Cranio-Sacral-Therapie gehört und dachte, dass ist etwas für mich.Was denkt Ihr darüber?

Eure Steffi

Antworten (2)

Es gibt viele verschiedene Therapien und man muss eben auch die passende für sich finden und entsprechend ausprobieren. Einen Versuch ist es immer wert.

Die Schädel-Kreuzbein-Therapie ist sehr gut gegen Verspannungen geeignet. Eine Sitzung dauert etwa eine Stunde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren