Bekommt man festere Oberschenkel durch Bodywrapping?

Ich ärgere mich schon seit Jahren über meine schlabberigen Oberschenkel. Jetzt bekam ich von einer Freundin den Tipp, es mit Bodywrapping zu versuchen. Braucht man dafür nur diese Folie oder noch spezielle Salben? Wer hat damit bereits Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

Antworten (4)

Sport ist wesentlich günstiger und auch gesünder. Radfahren, Treppen steigen, Schwimmen und/oder Joggen sind die besten Möglichkeiten um feste Oberschenkel zu bekommen.

Wer die Veranlagung für weniger feste Oberschenkel hat, sollte auch zusätzlich Massagen mit einer Massagebürste machen. Da wird der Stoffwechsel in den tiefer liegenden Hautschichten angeregt und wenn man das regelmässig macht, hat man auch schnell Erfolge.

Da braucht man keine Folien und teure Cremes um die Oberschenkel zu bearbeiten. Außerdem ist Trinken äußerst wichtig, dadurch wird auch der Stoffwechsel angeregt.

Folien und Cremes für das Bodywrapping sind zwar teuer, aber der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall. Wer akute Probleme an den Oberschenkeln hat kann das machen lassen. Aber eine Sitzung reicht leider auch nicht aus, man muss das schon öfters machen.

Feste Oberschenkel und überhaupt eine gefestigte Muskulatur bekommt man durch Sport am allerbesten. Das Bodywrapping ist sehr aufwendig und auch sehr teuer.

Mehr Sport machen und das Problem ist erledigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren