Übersäuerung des Körpers verhindern

Wenn man unter einer Azidose leidet, dann ist der Körper übersäuert und man muss den PH-Wert im Körper reduzieren. Erst dann kann der Organismus wieder normal und effizient arbeiten. Wie muss man sich eine solche Azidose-Behandlung genau vorstellen. Was wird dabei alles gemacht und wie lange hält die Wirkung als Vorbeugung an? Gruss Regina

Antworten (1)
Azidosebehandlung

Ich habe vor 5 Jahren meine Ernährung auf reine Rohkost umgestellt und fühlte mich sofort sehr viel besser. Es ist eine rein basische Nahrung. Nach einiger Zeit (ein Jahr?) war ich perfekt entsäuert Jetzt nach dieser langen Zeit mit Rohkost, fühle ich mich immer noch fit und frisch. So viel Eisen wie jetzt hatte ich noch nie, auch Eiweiß und Calcium. Rohkost erzeugt keine Mangelerscheinungen. Sonst wäre die Menschheit schon früh ausgestorben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren