Gegen was hilft Ayurveda-Yoga?

Hey!
Ihr habt bestimmt schonmal was von Ayurweda gehört, und von Yoga sowieso. Sind ja beides sehr beliebte Sportarten, und Yoga habe ich auch mal selbst gemacht.
Nun gibt es aber anscheinend auch eine Kombination dieser beiden Sportarten, Ayurveda-yoga.
Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? Gegen was hilft dieses Ayurveda-yoga, und wo liegt da die besonderheit?

Liebe Grüße, beamon

Antworten (1)

Hey, ich kenne Ayurveda und Yoga auch nur als einzelne Sportarten.
Eine Verbindung könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen, es hört sich allerdings sehr interessant an.
Ich werde mich mal darüber informieren denke ich.:]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema