Kennt jemand ein Schwimmbad in Siegen das Aqua-Fitness anbietet?

Ich würde sehr gern einen Aqua-Fitness Kurs anfangen, da ich denke dass normaler Sport für mich momentan nicht in Frage kommt. Meine Gelenke würden wohl viel zu sehr leiden. Aber ich möchte ja endlich anfangen abzunehmen und was tun, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf meine Frage antwortet.

Antworten (3)
Aquagym

Kurse gibt es im therapiezentrum
ruf einfach an
viel glück

PS

Gerade habe ich noch eine Möglichkeit gefunden, nämlich bei der VHS, Zweigstelle Netphen. Wenn das neue Programm rauskommt, gibt es vielleicht auch in Siegen ein Angebot. Schau doch mal nach, das ist auch viel günstiger als bei einer Schwimmschule.

Aquajogging

Hallo,

ich suche auch einen Aquajoggingkurs in Siegen, bei meiner Internetrecherche habe ich aber nur Aquafitness gefunden. Und zwar vor allem diese Schwimmschule:

Schwimmschule Flamingo

Hallenbad Löhrtor

Löhrtör 15

57072 Siegen

0271/2501926

Die hat auch eine Internetseite, auf der du dich informieren kannst. Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema