Ausbildung für Anti Aging - was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von einer Ausbildung über Anti Aging?

in der "academy for Better Aging" gibt es sowas?

LG Paule

Antworten (5)
Anti Aging Coach

Hallo,

das gibt es schon seit vielen Jahren. Einfach mal www.anti-aging-coach.de ansehen. Wir betreiben auch seit 10 Jahren das www.Anti-Aging-Magazin.de

Beste Grüße aus Gelsenkirchen

Anette

Anti Aging Kurs

Hallo, ich habe auch lange gesucht ob es Möglichkeiten gibt, eine Anti Aging Ausbildung zu besuchen bzw. zu finden oder einen Kurs, da ich mich seit Jahren mit Anti Aging beschäftige als Freier Journalist und Buchautor, habe ich mich entschlossen selber einen Kurs anzubieten, dieser geht über 25 Wochen und beschreibt alles über Anti Aging und wie es sich jeder für sich nutzen kann.
Am besten geht ihr erst mal auf meinen Blog www.***** oder auf meine Seite www.***** hier bekommt ihr schon mal erste Eindrücke meines Projektes.
Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird. (Werner Mitsch 1936)
Beste Grüße
Burkhard

GangstaBoss
-

Ich hab leider keine ahnung aber google doch einfach mal (=

Better Aging-Ausbildung

@ Darkness_Dynamitte

diese Ausbildung gibt es tatsächlich in der "KR academy for Better Aging".
kannst dich gern überzeugen: www.academy-aging.de

LG simone

@paula

Hmnnn, ob es so eine Ausbildung gibt, weiß ich nicht und glaube ich nicht. Anti Aging geht es um Altershemmung, um das Altern herauszuzögern nach meiner Ansicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema