Wer kennt sich mit Anti-Agingmitteln gegen Fältchen aus?

Ich war bis jetzt nicht unbedingt ein grosser Fan von Anti-Agingmitteln aber wenn die ersten Fältchen kommen, hält man sich an ejdem Strohhalm fest sag ich euch. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir einen guten Rat geben, was zB eine gute Faltencreme ist? Ich bin mir sicher, dass es auf dem Anti-Agingmitteln-Markt sehr viel Mumpitz gibt und bräuchte da Hilfe! Danke!

Antworten (6)
neugierige-Kathi
Kieselgur!

Hey chrishoschima!
Ich habe letztens von nem super Produkt gehört: Kieselgur (Lebensmittelqualität). Es soll den Alterungsprozess etwas herauszögern und die Haut jung halten. Das Beste daran ist, dass es komplett natürlich ist! Es unterstützt zudem auch das Wachsen deiner Haare und Nägel und bei der Bekämpfung von Schuppen.

Ich nehm das Zeug jetzt seit ca. 6 Wochen und sehe jetzt schon Besserungen :)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Deine neugierige-Kathi

Anti Aging

@lyana
Welche Produkte gibt es denn noch, wenn es keine Anti Aging Produkte sein müssen?
Was bedeutet Anti Aging überhaupt? Anti Aging bedeutet übersetzt "gegen das Altern". Was verbinden denn die meisten Menschen, wenn sie Anti Aging hören? Richtig! Meist etwas wie jünger auszusehen. Falten, Augenringe, Tränensäcke zu entfernen.
Das ist aber leider nicht die Definition von Anti Aging. Gegen das Altern bedeutet, dass der Wert des biologischen Alters stagniert, in Ausnahmen wird es weniger und man kann echte Erfolge erzielen. Ist jedoch nicht die Regel. Viele Leute haben leider keine guten Erfahrungen mit Anti Aging Produkten gemacht.
Dennoch gibt es Produkte, die wirklich Falten, Augenringe und Tränensäcke effektiv entfernen können. Die Lösung: Produkte, die an die Wurzel des Problems gehen, der Zellalterung. Nicht nur oberflächlich wirken.
Und das geschieht schon in jungen Jahren (ab etwa 25).

Gruß Alessandro

Ich glaube nicht, dass ein Anti-aging-Produkt brauchst, das wäre schon etwas zu viel. Es gibt genug Produkte auch für jungere Frauen. Such dir etwas für deinen Hauttyp aus und sehe, dass du gesund isst und genug schläfst. Sport und frische Luft helfen auch immer :)

Hallo, Ich bin Kosmetikfachberaterin und verwende nur Kosmetikprodukte von der Schweizer Kosmetikfirma Dėesse. Als erstes solltest du auf jedenfall eine gute Beratung haben, deinen Hauttyp bestimmen lassen und für die richtige passenden Reinigung und Creme. Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Melde dich doch einfach mal. LG Marleen

Argireline ist ein guter Wirkstoff gegen Falten. Dadurch bekommt man die Falten in wenigen Minuten weg. Das Ergebnis hält dann 6 -9 Stunden. Da Argireline natürlich ist, nämlich eine Aminosäure, wird sie vom Körper wieder abgebaut. Die Falten sind also nicht dauerhaft weg. Für besondere Anlässe aber unglaublich wirkungsvoll. Langfristig gesehen würde ich Produkte empfehlen, die an die Ursache des Alterns gehen, sprich der Zellalterung. Dafür sehr gut geeignet, sind nach meinen Erfahrungen Produkte, die auf adulten Wachstumsfaktoren basieren.

Fältchen

Naja, die Fältchen kommen unweigerlich ;-) Ab einem bestimmten Alter sollte man da schon vorsorgen, ab 30 sagt man ja so... Ich creme mein Gesicht täglich ein, habe dazu aber keine spezielle Gesichtscreme, sondern eine aus der Drogerie die ich gut vertrage. Das ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Was ich dann als Anti-Aging-Mittel dazumische ist Siliciumgel, das polstert die Haut auf und wenn man es zusätzlich einnimmt, dann ist das doppelte Pflege. Ausserdem sollte man viel trinken und sich nicht so viele Sortgen machen daher kommen nämlich die ersten Falten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema