Schon mit Anfang 20 die ersten Falten rund um die Augen - welche Anti Aging Produkte helfen?

Ich habe bisher meine Haut normal gepflegt und bin auch keine Sonnenanbeterin oder gehe ins Solarium.
Trotzdem habe ich jetzt schon die ersten Fältchen rund um meine Augen.
Geht das jetzt schon los?
Gibt es Anti Aging Produkte, die diesen Prozess verlangsamen können?

Antworten (5)

Natürlich gibt es solche Produkte, die das bewirken. Dazu ist es aber wichtig, zu wissen, welche Produkte wirklich an der Ursache des Problems wirken, nicht nur am Symptom.

Die Trinkmenge erhöhen und nachts eine gute Augencreme verwenden

Make up schuld?

Es könnte sein, dass das Make up minderwertig ist oder dass sie sich abends nicht richtig abschminkt.

Augenfältchen und Lachfältchen gelten doch gar nicht als Falten! Fang mal nicht jetzt schon mit Anti- Aging an. Schließlich bist du erst Anfang 20, also man so gerde erst erwachsen!

Mit Anfang 20 fängt es bei dir wirklich sehr früh an mit den Augenfältchen, aber ab etwa 30 ist es ganz normal, dass sich rund um die Augen die ersten feinen Fältchen zeigen.
Anti-Aging-Produkte gibt es viele, und man kann damit zumindest die Haut etwas frischer und elastischer halten. Ob man damit aber den Alterungsprozess aufhalten kann, wage ich zu bezweifeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema