Ab welchem Alter ist es sinnvoll mit Antiaging-Produkten zu beginnen?

Ich bin zwar erst Mitte zwanzig, möchte aber trotzdem sobald wie möglich mit Antiaging-Produkten beginnen. Ab welchem Alter ist das denn sinnvoll, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Goldstern

Antworten (3)

@lyana
Welche Produkte gibt es denn noch, wenn es keine Anti Aging Produkte sein müssen?
Was bedeutet Anti Aging überhaupt? Anti Aging bedeutet übersetzt "gegen das Altern". Was verbinden denn die meisten Menschen, wenn sie Anti Aging hören? Richtig! Meist etwas wie jünger auszusehen. Falten, Augenringe, Tränensäcke zu entfernen.
Das ist aber leider nicht die Definition von Anti Aging. Gegen das Altern bedeutet, dass der Wert des biologischen Alters stagniert, in Ausnahmen wird es weniger und man kann echte Erfolge erzielen. Ist jedoch nicht die Regel. Viele Leute haben leider keine guten Erfahrungen mit Anti Aging Produkten gemacht.
Dennoch gibt es Produkte, die wirklich Falten, Augenringe und Tränensäcke effektiv entfernen können. Die Lösung: Produkte, die an die Wurzel des Problems gehen, der Zellalterung. Nicht nur oberflächlich wirken.
Und das geschieht schon in jungen Jahren (ab etwa 25).

Gruß Alessandro

Regelmässige Kamillendampfbäder und Quarkmasken sind das beste Mittel um die Gesichtshaut schön geschmeidig zu halten. Ansonsten sollte man auf sich achten und mit allen schönen Dingen des Lebens gemäßigt umgehen, dann kann einem das Alter auch nichts anhaben.

Um wirklich auch im Alter gut auszusehen, helfen Anti-Aging Produkte eher weniger. Sinnvoll ist es, sich gesund zu ernähren und vor allen Dingen auf Alkohol und auf Zigaretten zu verzichten.

Sport und ausreichend Schlaf, sind die besten Mittel um auch im Alter noch gut auszusehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema