Algenwickel gegen Cellulite auch zu Hause anlegen

Einige Wellnesscenter und Wellnesshotels bieten ja als Anwendung einen Algenwickel gegen Cellulite an. Diese Packungen mit Algen sollen gut dagegen helfen und die Haut entschlacken und wieder geschmeidig machen. Da ich nicht viel Geld habe um mir eine solche Anwendung zu leisten würde ich mir gerne die Algen-Packungen mal zu Hause selbst anlegen oder mit einer Freundin zusammen machen. Wisst ihr wie und ob das geht?

Antworten (3)

Hallo, ich bin gelernt in der Kosmetik und ganz genau wie es geht, du sollst Algen mit lauf warmwasser mischen und im ganzen Könper verteilen zum schluss z.ß durch sichtige Folie um den Körper ein wickelt ca. 40 min eimwirken lassen, dann ab in diepaß Dusche. Viel Spaß

Hallo Linde,
ich habe schon einiges ausprobiert und die meisten Erfolge hatte ich mit Algenpackung der Firma GUAM und Cellulite-Gel der Firma LaMer. Diese kannst du bequem zu Hause anlegen.
Weiterhin muss du viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken, hilft beim entschlacken. Sport hilft der Haut ihre Spannkraft wieder zu bekommen. Aber bitte bedenke es gibt kein Wundermittel gegen Cellulite, du muss es kontinuierlich anwenden um Erfolge zu sehen, bei mir waren Erfolge ab dem 2. Monat sichtbar. Für Fragen stehe ich weiterhn gern zur Verfügung und ich würde mich freuen von deinem Erfolgen zu hören.
Freundliche Grüße
Yvonne

Ja, es funktioniert!

Hallo Linda,
ich habe es selbst an mir ausprobiert und es funktioniert wirklich.
Für nähere Info´s hier meine Mail:
engelchen.yvonne@lycos.de
Viele Grüße Yvonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren